FANDOM

VoidX
Ship voidx 250
VoidX in GoF2 HD

Panzerung

450

Laderaum

30

Primärwaffen

4

Sekundärwaffen

4

Geschütztürme

0

Ausrüstung

15

Handling

155

Preis

8.115.900$

BeschreibungBearbeiten

Dieser Void-Jäger wurde lahmgelegt und intakt nach Thynome gebracht, wo er so modifiziert wurde, dass ihn auch Menschen fliegen können. Über den Verbleib des Piloten will jedoch niemand etwas sagen.

Schiffs-UpgradeBearbeiten

Schiffs-Upgrade Wert nach
Upgrade
Preis mit
VIP-Karte
Preis ohne
VIP-Karte
Panzerung 490 1.623.180 3.246.360
Handling 175 1.623.180 3.246.360
Ausrüstung 16 3.246.360 6.492.720
Laderaum 60 2.434.770 4.869.540

Upgrades können in der Kaamo Club Space Lounge gekauft werden.

InfosBearbeiten

Mit ihrem erschreckend schnellen Tempo und enormen Wendigkeit tauchen die Voids-Fighter wie aus dem Nichts in allen bekannten Sternsystemen auf und führen verheerende Überfälle auf Handelskonvois aller Fraktionen durch. Die extrem schwer gepanzerten und sehr beweglichen VoidX-Kampfflieger sind dabei wie gemacht für derartige Überraschungsangriffe und den Schiffen der übrigen Fraktionen in Hinblick auf ihre Technologie und Waffensysteme überlegen.

NotizenBearbeiten

  • Die VoidX ist das einzige Schiff, das die Voids benutzen. Der von den Voids benutzte Typ verfügt allerdings über drei blaue Triebwerksstrahlen statt dem einzelnen purpurnen Strahl der spielbaren Variante.
  • Das Schiff kann man erst kaufen, wenn man alle Medaillen in Gold freigeschaltet hat.
  • Es ist eines der wenigen Schiffe in Galaxy on Fire 2, das man nur an einer Station kaufen kann, nämlich im Wolf-Reiser System auf Thynome.
  • Die VoidX ist das Schiff, bei dem die Primärwaffen am engsten beieinander liegen.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki