FANDOM

Novanium-Kern
Novanium core
Ein Novanium-Kern

Typ

Erzkern

Techlevel

3

Bekannte Preisspanne

-> 4.927$ (Mido)
-> 5.249$ (Ni'mrrod)

BeschreibungBearbeiten

Verfestigter, heißer Kern aus Novanium.

AbbaugebietBearbeiten

Klasse "A" Novanium Asteroiden können nur im Orbit von Naneroh, dem innersten Planeten des Ginoya Systems, gefunden werden. Vermutlich ist das Erz ein Produkt der extremen Gamma-Strahlung, der das System während der Handlung des Supernova Add-Ons ausgesetzt ist. Diese Strahlung macht den Abbau der Novanium-Kerne auch besonders schwierig und gefährlich. Selbst mit guter Ausrüstung wie Gunants Bohrer und dem Gamma-Schild II kann man während der Supernova-Handlung kaum mehr als einen einzigen Novanium-Kern fördern, bevor man das System wieder verlassen muss. Erst nach Abschluss der Supernova-Handlung wird der Abbau einfacher.

NotizenBearbeiten

  • Novanium-Kerne sind nur im Spiel verfügbar wenn das Supernova Add-On installiert wurde.
  • Während der Supernova-Handlung, wenn das Gebiet hoher Strahlung ausgesetzt ist, ist es oft leichter, Klasse "A" Novanium Asteroiden einfach zu zerstören und die manchmal dabei freigesetzten Novanium-Kerne mit dem Traktorstrahl einzufangen, als die Kerne mit einem Bergbau-Laser manuell abzubauen.
  • Novanium-Kerne sind die teuersten Erzkerne in Galaxy on Fire 2. Lediglich die Void-Essenz können einen ähnlichen Verkaufspreis erzielen.
  • Sie können als bedeutender Bauteil des Partikel-Schildes verwendet werden.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki