FANDOM

N'Tirrk
Ship n-tirrk 250
N'Tirrk in GoF2 HD

Panzerung

280

Laderaum

80

Primärwaffen

2

Sekundärwaffen

4

Geschütztürme

0

Ausrüstung

8

Handling

128

Preis

250.000$

BeschreibungBearbeiten

Die N'Tirrk wurde vom Vossk Militär als schneller gepanzerter Jagdbomber in Auftrag gegeben, der mit schweren Primärwaffen auf das zerstören von Schlachtschiffen und Frachtern spezialisiert sein sollte. Der Rumpf der N'Tirrk ist mit einem neuen, experimentellen Segment-Panzer versehen worden, der dem Schiff ein deutlich aggressiveres Äußeres verleiht. Aufgrund der hohen Kosten wurde das Projekt allerdings eingestellt, und dafür das weniger teure S'Kanarr-Projekt verwirklicht. Das Vossk-Oberkommando behält sich jedoch die Option vor, die Massenproduktion bei Bedarf in kurzer Zeit starten zu können.

Schiffs-UpgradesBearbeiten

Schiffs-Upgrade Wert nach
Upgrade
Preis mit
VIP-Karte
Preis ohne
VIP-Karte
Panzerung 320 50.000 100,000
Handling 148 50.000 100.000
Ausrüstung 9 100.000 200.000
Laderaum 110 75.000 150.000

Upgrades können in der Kaamo Club Space Lounge gekauft werden.

NotizenBearbeiten

  • Die N'Tirrk sollte ursprünglich mit dem Supernova Add-On als eines der Most-Wanted-Schiffe erscheinen. Fishlabs entschied sich letztlich jedoch dagegen.
  • Das Schiff ist ähnlich ausgestattet wie die Teneta und ist eine gute Alternative zu dieser, wenn man auf einen Geschützturm verzichten kann.
  • Entgegen der Beschreibung liegt die Stärke der N'Tirrk eher in ihren vier Sekundärwaffen als in den zwei Primärwaffen.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki