FANDOM

Gofa warzone 1.jpg

Warzone Werbung

Gofa Lupus Lunam Karte.png

Karte von einem Warzone Server

Warzone ist ein neuer Spieler vs. Spieler Inhalt.

GrundgedankeBearbeiten

Eine neue Spielmodus Erweiterung, der vor allem PvP-Spieler begeistern wird. Auf den neuen Spielwelten steht ab sofort der kampfbetonte Warzone-Spielmodus zur Verfügung, der den Spielern im erbitterten Kampf um die Vormachtstellung alles abverlangt. Denn erstmals kann eine einzelne Allianz jetzt einen kompletten Server beherrschen!

InhaltBearbeiten

Für besondere Brisanz sorgt dabei das spezielle Arrangement der neuen Sternenkarten. Auf den deutlich kompakteren, für nicht mehr als 1.000 besonders furchtlose Spieler ausgelegten Karte starten die einzelnen Commander in einem von 12 äußeren "Spawn Clustern" und bahnen sich von dort aus den Weg ins Zentrum der Karte, wo die wertvollsten Planeten und Zitadellen zu finden sind. Dort warten hitzige Gefechte um die Vorherrschaft und es wird sich zeigen, ob eine Allianz alleine stark genug sein kann, um den gesamten Server zu dominieren. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn neben einer Vielzahl von ambitionierten menschlichen Spielern tummeln sich auf den Warzone-Servern auch hartgesottene NPCs, die besonders wertvolle Planeten und Zitadellen bis zum letzten Mann verteidigen. Die oben aufgezählten Neuerungen gelten nur für diejenigen Server, die im Zuge des Updates neu eröffnet worden sind. Die bisherigen Welten "Prima Luce", "Fiat Lux" und "Aurora" bleiben unbeeinflusst. Das Update ist noch beschränkt auf Apple Nutzer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki