FANDOM

Galaxy on Fire - Alliances - Offizieller Konflikt Story Trailer (DEUTSCH)01:58

Galaxy on Fire - Alliances - Offizieller Konflikt Story Trailer (DEUTSCH)

Offizieller Launch

GoFA android 1

Zusammenfassung des zeitlichen Ablaufs.

Weltweiter Launch auf Google PlayBearbeiten

Hamburg - 22. Oktober 2014 – Die sehnsüchtig erwartete Android-Version von Galaxy on Fire™ - Alliances von Deep Silver FISHLABS ist nach dem erfolgreichen Verlauf des zweiwöchigen Softlaunchs in Kanada, Australien und Neuseeland nun auch auf Google Play verfügbar. Das aktuelle Flaggschiff des Hamburger Mobile-Studios Deep Silver FISHLABS steht ab sofort als kostenloser Download mit IAP für beinahe 5.000 verschiedene Android-Tablets und -Smartphones bereit. Im App Store, wo der Titel bereits seit November 2013 offiziell erhältlich ist, haben hunderttausende User das fesselnde Sci-Fi-MMO heruntergeladen und im Durchschnitt mit 4/5 Sternen bewertet. Dank leicht zugänglichem Koop- und Allianz-Gameplay, AAA-Production-Values und hochwertigen 3D-Grafiken sowie einer vollständigen Optimierung für neueste Tablets und Smartphones gilt Galaxy on Fire™ - Alliances als Referenztitel für Space-MMOs auf mobilen Plattformen. Für Android-User wurde selbstverständlich darauf geachtet, dass der Titel für aktuelle High-End Devices wie das Samsung Galaxy Tab 1-3, Samsung Galaxy S2-S5, Asus Google Nexus 7, NVidia Shield und HTC One in optimierter Form vorliegt. Gleichzeitig wurde aber auch dafür Sorge getragen, dass die App auf älteren Geräten ab einem Minimum von 512mb RAM ebenfalls ohne Einschnitte spielbar ist. Optional können zusätzliche Credits und Spielinhalte via IAP erworben werden.

ZeitlinieBearbeiten

Zeit Anbieter Version Inhalt
22.10.2014Android 1.7.0 Launch
14.10.2014Apple1.8.0 "Enter the Warzone"
01.11.2013Apple1.0.0 Launch
11.02.2013Apple0.0.0 Ankündigung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki