FANDOM

400px-Photo Glitch.png

Geglitchte Raccons

Dies ist ein neuer Artikel, änderungen wären also nett.Bedenkt auch, dass ich diesen Glitch nicht entdeckt habe. Beim glitchen verdirbt man sich den spaß am Spiel, also überlegt es euch genau, bevor ihr folgendes lest. Der Bug funktioniert bis Version 2.0.3 danach stürtz das spiel ab! Außerdem empfiehlt es sich Raketen zu verwenden da man unbegrenzt viele anhängen kann (man mus alle abmontieren ;)) und so mit zB einer 50k teuren Rakete viel effektiver Geld machen kann... Vorsichtig solltet ihr übrigens auch noch sein wen ihr bei 2.000.000.000 angekommen seid! Das geld wird sich nachher reseten!

=Waffen Duplizieren*Bearbeiten

Hierfür Braucht ihr ein Schiff Mit Primären Waffen,Außerdem sei es erwähnt das ihr hierfür die Kaamo Station Unbedingt braucht.

1.Packt alle Waffen in die Kaamo Station und dann wieder zurück ins Schiff(NICHT AUSRÜSTEN)

2.Rüstet z.b 1 Racoon von 4 aus.

3.Benutz euren Khadorantrieb um nach Hamina zu kommen,(Es kann auch ein anderes System sein)dort angekommen dürft ihr NICHT im Lager scrollen sondern sofort zum Schiff gehen,die Waffe abrüsten und alle außer eine verkaufen,die eine wieder ausrüsten und dann zurück nach Kaamo.

4.In Kaamo angekommen NICHT im Lager scrollen sondern sofort zum Schiff gehen,die Waffe abrüsten,zum Lager gehen und Voilá,ihr habt die Waffen die ihr verkauft habt zurück.

(Nicht wundern wenn es beim ersten Mal nicht doppelt ist,beim zweiten Mal sind sie Doppelt

(Tip: Wenn man 4 Raccons hatte und 3 verkauft hat,bekommt man beim ersten Mal 3 zurück,und bei jedem anderen Besuch verdoppelt sich die Zahl immer z.b 3,6,12,24,48,96 usw.)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki